meine Speisen.de, Zu Gast
Schreibe einen Kommentar

meine Speisen.de – Unverträglichkeiten? Restaurants suchen und finden

Logo meineSpeisen

Da es mir mit meinem Blog – Man(n) isst glutenfrei – eine Herzensangelegenheit ist, Menschen mit Unverträglichkeiten dabei zu helfen, mit möglichst wenigen Einschränkungen und höchst möglichem Genuss zu leben

….arbeite ich nun mit der Restaurantplattform – meine Speisen.de –  zusammen, um das Netzwerk an Restaurants, die uns dabei Unterstützung bieten maximale Gaumenfreuden zu erzielen, auszubauen.


Du möchtest unbeschwert essen gehen…? Kein Problem…

….mit dem Portal – meine Speisen.de – gibt Jenna Gödicke Menschen mit  Unverträglichkeiten die Möglichkeit, im täglichen Leben, ob spontan oder geplant, essen gehen zu können. Ihr Mann ist selbst von einer Gluten und Laktose-Unverträglichkeit betroffen und beide waren oft ratlos gewesen, wohin sie wohl für einen schönen Abend ausgehen sollten. Daher haben sich Jenna und ihr Mann entschlossen, das Restaurant-Projekt – meine Speisen.de – anzugehen.

meine speisen.de

Gegrillter Red Tuna mit Bohnen und Wasabi-Mayonnaise – glutenfrei und laktosefrei

Bist du auf der Suche nach unbeschwertem Genuss in deiner Gegend, im Urlaub oder auf Geschäftsreise?
Dann einfach auf  – meine Speisen.de – klicken und im Feld Restaurant-Suche deine Stadt eingeben, wo du essen gehen möchtest. Jetzt hast du noch die Möglichkeit die maximale Entfernung in Kilometern anzugeben, in der du suchen möchtest.

Glutenfreies Brot wird serviert!

Verträgst du keine Laktose, Gluten oder Fructose?

Kein Problem: Setze einen Haken an deine Unverträglichkeiten, und schon werden dir passende Restaurants angezeigt.


Unverträglichkeiten? Restaurants suchen und finden

Death by Chocolate Dessert – glutenfrei

Ich unterstütze die Plattform – meine Speisen.de – , indem ich Restaurants, die ich für gut befunden habe bitte, sich dort registrieren zu lassen. Momentan sind schon 400 Lokalitäten, die meisten noch in Deutschland, darauf zu finden.
Zu jedem registrierten Restaurant gibt es detaillierte Informationen wie Adresse, Öffnungszeiten, Gerichte, Bewertungen und einen Routenplaner. Die Angaben (bis auf die Bewertungen) werden von den Restaurants selbst eingetragen und sollten somit den tatsächlichen Gegebenheiten entsprechen.
Der Eintrag ist kostenlos, es ist nur eine Anmeldung erforderlich.
Gleichzeitig findet ihr auf – meine Speisen.de – ab sofort Beiträge (momentan erst einer!) von  – Man(n) isst glutenfrei – über Restaurants, die ich getestet habe, mit einem ausführlichen Bericht und vielen Fotos. Vielleicht auch mal das ein oder andere Rezept…wir werden sehen!

Logo meineSpeisen

Kennt ihr ein tolles Restaurant in eurer Stadt, auf dem Land oder auch im Ausland, das ihr weiterempfehlen könnt?

Dann helft mit, Menschen wie uns, die von Unverträglichkeiten betroffen sind, ein Leben ohne Einschränkungen und mit möglichst viel Genuss zu ermöglichen.
  • Sprecht den Inhaber, das Personal des Restaurants oder Cafés an und erzählt von der Möglichkeit, sich auf  – meine Speisen.de – kostenlos registrieren zu lassen. So wächst die Anzahl der Restaurants stetig an, und davon profitieren am Ende alle zusammen.
  • Über den Button – Meine ♥︎ Speisen – auf der Website, gibt es die Möglichkeit, euer Lieblings-Restaurant selbst vorzuschlagen, das eurer Meinung nach auf der langen Liste nicht fehlen darf.
  • Oder aber ihr helft mit, indem ihr ein Restaurantdas ihr besucht und für gut befunden habt, auf – meine Speisen.de –  bewertet, um anderen Suchenden die Auswahl zu erleichtern.
Kaltwassers Wohnzimmer- Rindertartar

Confiertes Bio-Eigelb, Schotengewächse und Kapernblüte -glutenfrei, laktosefrei, fruktosearm

“Man(n) isst glutenfrei” und “meine Speisen.de”…für höchsten Genuss im Restaurant trotz Unverträglichkeiten!

Wie hat dir der Beitrag gefallen? Freue mich über deinen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.